DETAILS:

info@hihf-ghana.org

Besuchen Sie uns auf
ORGANISATION:

Im Jahr 2015 wurde die Help is Here Foundation von Canni Tee-Lard offiziell in Accra, Ghana, als gemeinnützige Organisation gegründet, mit der Vision, allen Kindern in Ghana einen fairen und uneingeschränkten Zugang zum Bildungs- und Gesundheitswesen zu ermöglichen.

Seit 2021 existiert nun in Deutschland auch der Schwesterverein Help is Here for Ghana e.V., den wir zur Unterstützung unserer langjährigen Freundin Canni und ihrer fantastischen Arbeit über die letzten 6 Jahre gegründet haben, um einen Beitrag zum Erreichen der Vision zu leisten.“Wir“ sind eine Gruppe von sieben Freunden aus Deutschland, die Folgendes vereint: Unsere langjährige Freundschaft zu Canni, unsere Liebe zu Ghana und unser unbändiger Wille, einen Beitrag zu leisten, um den Kindern in Ghana eine hoffnungsvolle und gleichberechtigte Zukunftsperspektive zu ermöglichen.Unser aktuelles Großprojekt ist die Herstellung und Ausgabe von 1.000 Schuluniformen, produziert lokal von ghanaischen Schneidern, für Kinder in ausgewählten Grundschulen in verschiedenen Regionen Ghanas.Unsere Organisation fokussiert sich auf die Finanzierung und Durchführung nachhaltiger Projekte zur Förderung des uneingeschränkten Bildungs- und Gesundheitswesenzugangs.
ENTWICKLUNGSZIELE:

PARTNERSCHAFT:

RCCDN, Rwanda heltage Academy, Kitabi Collage, Musanze district, Rwanda Development Board